Irgendwas musste ja schief gehen…

Wir fliegen nicht. Zumindest nicht heute… Da mein kleiner netter Schnupfen zur so ziemlich miesesten Erkältung inklusive Fieber mutiert ist, die ich je hatte, können wir heute nicht fliegen. Zum Glück haben wir uns doch noch für die Reiserücktrittsversicherung entschieden, sonst wäre das eine teure Erkältung geworden. Jetzt ist alles storniert und es heißt neu Hotels buchen und vor allem wieder so einen günstigen Flug finden. Ich ärger mich grade grün und blau… Zum einen über mein Immunsystem, aber hauptsächlich über die ganzen Flugangebotsseiten. Die Einzelflüge sind kein Problem, aber das Ganze als Komplettpaket zum “Junge Menschen”-Tarif? Nö. Gibts nicht.
Ich hoffe mal, irgendetwas finden wir doch noch, ohne großartig draufzahlen zu müssen… -s

5 Comments

Add yours →

  1. Oh mein Gooootttt……gute Besserung. Lg Sanna

    Liked by 1 person

  2. Andrea Jacob-Hichri April 16, 2015 — 12:09 PM

    Oh je oh je , gute Besserung ! Ich drücke Euch die Daumen , das alles noch klappt 😉

    Liked by 1 person

  3. Voll blöd… Ich drück euch die Daumen, dass das alles schnellstmöglich klappt! Und natürlich gute Besserung ❤

    Liked by 1 person

  4. Hallo Sabrina, auch Deine Großeltern sind voll traurig, daß die Reise nicht auf Anhieb geklappt
    hat. Man weiß nicht, ob’s für was gut war.
    Setz Dich wegen neuem Flugticket mal mit Michael in Verbindung, der kennt sich da gut aus.
    Gruß! Oma

    Liked by 1 person

Leave a Reply

