Langsam wird es ernst…

War das noch einfach, als wir sagen konnten: “In einem halben Jahr wollen wir nach Australien fliegen!”. Jetzt sind es tatsächlich nur noch 3 Tage! Und auch das letzte große Highlight in Deutschland liegt hinter uns: Unsere Abschiedsparty am Freitag Abend (und meine bestandene Basis- und Reitpass-Prüfung mittags, aber das sieht Flo wahrscheinlich anders :D)

DSC_0028

11154262_821411351246529_928984779_o 11153613_821411384579859_77498117_o 11136439_821411394579858_1060545218_o 11093896_821409551246709_586719750_o

Es war wirklich toll, dass so viele von euch gekommen sind und sogar die, die nacht/frühschichtsbedingt um diese Zeit eigentlich schon im Bett liegen müssten, vorbei geschaut haben. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die vielen Abschiedsgeschenke und guten Wünsche! Dank euch können wir jetzt, im Falle eines Boxkampfes mit einem Känguru, Nasenbluten mit Tampons auffangen, das Ganze fotografieren und unsere Scham darüber mit Alkohol und Schokolade abmildern 😉 Wir hoffen, es hat euch auch gefallen und ihr behaltet uns in guter Erinnerung, bis wir wieder kommen!

DSC_0030

Ebenso vielen Dank noch mal an Edgar und Kathrin für den schönen Abend heute und die tolle Collage! Wer weiß, wann ich das nächste Mal so gute Pizza bekomme?

IMG-20150412-WA0030

Und nicht zu vergessen natürlich auch Danke an meine Familie, die mir das alles erst ermöglicht hat. Ich weiß, dass ihr nicht immer alle so begeistert von der Idee wart, dass ich mir vor dem Studium eine so lange Auszeit nehme, bin aber wirklich glücklich, dass ihr mich mittlerweile so unterstützt! Ich werde euch vermissen!

Morgen wird dann schon mal versucht zu packen. Wahrscheinlich um festzustellen, dass wir nur halb so viel mitnehmen können, wie wir möchten. Aber wer will schon 20 Kilo durch Malaysia tragen? Wenigstens wird dadurch das Frauenproblem “Was zieh ich heute nur an?” ziemlich begrenzt… (Tja Dany, deins wird größer! Du hast jetzt doppelt so viel ;)) -s

2 Comments

Add yours →

  1. Haha warum hast du genau dieses Bild als Titelbild genommen? 😂
    Nein, aber echt toll! Ich wünsch euch echt nochmal viel Spaß 🙂
    Ich freu mich gerade ein Bisschen so, als würde ich selbst hinfliegen 😀

    Like

  2. Ich wünsch dir nochmal gaaaaanz viel Spaß, genieß deine/eure Zeit am anderen Ende der Welt ❤

    Like

Leave a Reply

