Fortyfivelitres

45 Liter – das ist die Größe meines Rucksacks. Gut, genau genommen kann man ihn nach oben erweitern und noch 10 Liter mehr vollstopfen, aber das tut nichts zur Sache.

45 Liter habe ich, um einzupacken, was ich die nächsten vier, fünf, oder vielleicht auch neun Monate brauche. Gar keine leichte Entscheidung! Wenn nächste Woche dann auch die letzten Einkäufe erledigt sind, werde ich mal Probe packen und schauen, ob alles so passt, wie ich mir das vorgestellt habe und dann freue ich mich auf das Abschiedsgrillen, um noch einmal alle gesehen zu haben, die mir wichtig sind.
Wer weiß, am Ende komme ich zurück und die Hälfte von euch ist in die Nähe eurer Uni gezogen… Aber ich hoffe, ihr schaut zumindest ab und zu in diesen Blog und hinterlasst mir den ein oder anderen Kommentar, sodass ich noch ein bisschen was von zuhause mitbekomme 😉

Aber so sehr ich zuhause vermissen werde, momentan überwiegt wirklich die Freude etwas komplett Neues zu sehen, nachdem der am weitesten entfernte Ort, an dem ich bisher war, Mallorca ist! Flo ist da mit seinem USA-Urlaub schon etwas weiter aus der Pfalz raus gekommen, aber ohne zu wissen, wo wir genau landen werden und wann wir wieder kommen, war noch keiner von uns unterwegs.
Wir hoffen, mit euch in diesem Blog einige unserer Eindrücke teilen zu können und euch auf dem Laufenden zu halten. Viel Spaß beim Lesen! -s

2 Comments

Add yours →

  1. Lina Schneider April 7, 2015 — 4:00 PM

    Vermiss euch jetzt schon :*

    Like

  2. Das ist eine super Idee, um die “Daheimgebliebenen” auf dem Laufenden zu halten! Ich wünsche Euch schon mal alles Gute und viele tolle Erlebnisse, von denen ich dann hier zu lesen hoffe!

    Like

Leave a Reply

